Challenge - 5stellig im Heilbereich

 Wenn Business & Seele Hochzeit feiern, wird alles gut!

 

Ich unterstütze Therapeuten & Heilpraktiker mit innerer Heilung für ihren finanziellen Durchbruch, für mehr Umsatz & Erfolg, mehr Lebensfreude & Leichtigkeit, ohne

sich dabei auszubrennen.

 

Ich tauche mit dir in die unbewussten Tiefen deiner Seele

- und heile an den Wurzeln deine Themen. Du kommst in Folge

befreiter und leichter an die Oberfläche.

 

Wer beruflich wachsen möchte, darf seine Persönlichkeit dabei nicht vergessen:

Du darfst zuerst in deinem Inneren für Klarheit und Frieden sorgen,

so dass du in Folge im Außen wachsen und größten Erfolg generieren kannst.

 

Es ist in erster Linie ein innerer Weg den ich mit dir gehe - den ich zuvor selber  mühevoll

und mit vielen Umwegen gegangen bin - und du jetzt die Abkürzung erleben darfst.

All mein Wissen, all meine Erfahrung auch von meinem persönlichen Invest steht dir zur Verfügung.

Wir sprengen deine gedanklichen  und persönlichen Grenzen für mehr Wachstum auf allen Ebenen. Du strahlst es in die Welt ...

 

Und Dank deiner neuen Ausstrahlung, ziehst du dir mehr Fülle & Erfolg

in dein Leben, harmonische Beziehungen, mehr körperliche Gesundheit,

was auch immer dein Herz sich wünscht.

 

Nur 5% aller Coaches, Therapeuten und Heilpraktiker können von ihrer

Berufung leben. Alle anderen gehen in ihrem Hauptberuf noch einer ganz

anderen Tätigkeit nach. Das darf sich jetzt ändern.

 

Das ist meine Mission - Meine Passion - Meine Berufung!

 

Deshalb habe ich eigens die Challenge - 5stelling im Heilbereich entwickelt.

 

Hier zeige dir hier die 5 Schritte die du gehen darfst,

um ENDLICH finaziell durchstarten zu können.

 

Sei gerne bei der nächsten GRATIS-Challenge dabei.

Es wird wieder hochkarätig!

Es wird wieder grandios!

Du wirst transformiert!

 

Termin: 17. - 19.10.2023

Beginn: jeweils 19:00 - 22:30 Uhr

 

Wenn du Therapeut, Heilpraktiker, Heiler, Berater bist, könnte diese Challenge deine große Veränderung einleiten. Mehr Infos und Anmeldung zur Challenge findest du hier:

Du interessierst dich für persönliche Entwicklung und möchtest erfahren, wie es für dich möglich wird?

Dann lass uns uns deine Herausforderungen, Ziele und Erwartungen besprechen, damit du noch schneller zum gewünschten Ziel gelangst.

Ich zeige dir Lösungsansätze, wie du noch schneller in deinen Themen vorankommst.

 

Hier kannst du dein Gratis-Analsyse-Gespräch mit mir buchen... einfach auf den Button klicken ...

Interview zur Challenge

 

Hier erhältst du einen ersten Einblick in die Challenge im Interview mit

Christina Maechler.

 

Freue dich auf Inspiration & Motivation!

 

Hier gehts zum Interview: